Über uns

Ein Saloon für alle!

Bei uns treffen sich Jung und Alt, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Von Joe, der sein wohlverdientes Feierabendbier geniesst über Wyatt, der seinen Sieg im Duell feiert, bis hin zu Tom, der mit seinen Kumpels ein spannendes Kartenspiel in gemütlicher Runde spielt, alle finden bei uns einen Platz. Auch spätnachts, wenn rund um fast alles schliesst, ist bei uns noch lange nicht Schluss. Dies geniesst Madame Rose mit ihrer Belegschaft sehr, denn so können sie ihren Arbeitstag bei uns ausklingen lassen. Wenn wir dann Schliessen haben es alle nicht weit. Nicht einmal zehn Fussminuten entfernt stehen die Nachtbusse und Taxis, die alle sicher nach Hause bringen. Du möchtest Teil unserer vielseitigen Welt werden? Dann komm vorbei im Cowboys Saloon an der Speichergasse 37 in Bern.

von 22:00
Warmes essen
1
Verschiedene Shots
1
Biere auf der Karte
Menü